Wer sucht, der findet! Ein spirituelles Gesprächsangebot

Wer-sucht,-der-findet
Termin: 27.4.21 11:00

Ein spirituelles Gesprächsangebot für Menschen und ihre Kritik, ihre Sorgen, Fragen, Glaubenszweifel, Wünsche, Nöte, Ängste …

Wir starten sofort – herzliche Einladung zu Gespräch und Austausch. Vier Gesprächspartner/innen freuen sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Es geht um ein wertschätzendes und mitfühlendes Wahrnehmen der Person und ihrer Situation in einer zugesicherten absoluten Vertraulichkeit.

In den letzten Monaten ist es zunehmend zu Kirchenaustritten und Vertrauensverlusten gekommen. Wir gehen allerdings auch davon aus, dass Enttäuschungen über die Kirche und die Verantwortlichen „da oben“ nicht unbedingt zu einem Verlust der eigenen spirituellen Sehnsucht und der eigenen Auseinandersetzung mit „Gott und der Welt“ geführt haben. Ganz gleich wie Sie sich als religiös verstehen, wir haben Interesse an Ihnen, an Ihrer Kritik und Ihren Haltungen zu sich selbst, zu Ihren Mitmenschen, zur Welt, Kirche und Gesellschaft!

Es ist ein Angebot für Menschen, ihre Kritik, ihre Sorgen, Fragen, Glaubenszweifel, Wünsche, Nöte, Ängste … in ein persönliches Gespräch zu bringen. Vier Gesprächspartner/innen freuen sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen..

Ob Sie den Prozess der Abkehr von der Kirche vollzogen haben oder sich gerade darin befinden, ob Sie unabhängig davon ein/e spirituell Suchende/r sind, es geht allein um Sie und Ihre Anliegen und Themen. Dazu können Sie direkt Kontakt aufnehmen, um Genaueres zu besprechen und abzuklären.