Grenzenlos miteinander singen

+CulturKirche Oberberg
Em Depensiefen 4
51766 Engelskirchen

Ein Abend voller fröhlicher Stimmung und Gesichter. Miteinander singen macht nicht nur Spaß, sondern tut auch sehr gut. Ganz nebenbei bekommt das Miteinander eine tolle Atmosphäre, vor allem wenn fremde Menschen miteinander singen. Kommen Sie zum Mitsingen und bringen Sie am besten noch jemanden mit. Sie werden gut gelaunt den Abend erleben und vermutlich auf das nächste Mitsingen schon Ausschau halten. Das Mitsingen wird professionell unterstützt von Dörte Behrens und Michael Reimann.

Dörte Behrens ist Pianistin und Chorleiterin. Sie hat an der Düsseldorfer Musikhochschule lnstrumentalpädagogig studiert, ist selbstän­dige Klavierlehrerin und an mehreren Musik­schulen in Oberberg tätig. Ihr Anliegen ist es, den Menschen Freude durch die Musik zu ver­mitteln. Michael Reimann studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Er war Produktionsassistent und Chorleiter am WDR in Köln und ist Autor verschiedener Verlage. Heute gibt er als Multi-Instrumentalist Seminare und Konzerte in ganz Europa und wirkt als Kom­ponist, Pianist und Musik-Produzent in Engel­skirchen.