Mein erbärmliches, jämmerliches Ich

+CulturKirche Oberberg
Em Depensiefen 4
51766 Engelskirchen

Die Auseinandersetzung einer Frau und Künstlerin mit der Zeit der Pandemie, dem Selbstbild, den Zweifeln, der Heldin und dem Versagen an den Ansprüchen an sich selbst. Autobiografische Zügen spielen mit rein. Die Heldinnen kommen auch zu Wort.  Wer rettet wen? Und will jemand überhaupt gerettet werden? Sind wir verloren oder großartig? Woran glauben wir noch, nach dem wir vom Glauben abgefallen sind?

Ein Theaterstück mit Gesang, Clownerie und Interaktionen, um in Begegnung zu kommen mit Menschen, um die Tür zu öffnen für die Seite, die wir nicht an uns mögen. Um über Gefühle des Scheiterns sprechen zu können und um uns wieder lernen zu lieben. Eine Einladung, die Angst vorm Versagen zu überwinden und uns zu öffnen fürs Leben. Mit Austausch im Anschluss.