Lebens-LIeder

+CulturKirche Oberberg
Em Depensiefen 4
51766 Engelskirchen

Genießen Sie ein breites Spektrum musikalischer Highlights von Chansons, Songs und Musical-Melodien.

Michael Reimann war von Jugend an von Musik umgeben. Sein Vater war Pianist und seine Mutter spielte Gitarre. Mit zehn Jahren erhielt Michael Reimann selbst ersten Klavierunterricht am Berliner Konservatorium. Bei der Bundeswehr in Hannover spielte er Orgel und Klavier in der Big Band. Später studierte er an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Es folgten Arbeiten als Korrepetitor am Pfalztheater Kaiserslautern, Studienleiter am Hamburger Musicalstudio, Begleiter beim Bundeswettbewerb Chanson-Song-Musical, ein Lehrauftrag an der Saarbrücker Musikhochschule und einige Fernsehauftritte.

www.michaelreimann.de

Dorothea Tausch ist Hochzeitssängerin,  Sänderin auf Beerdigungen und Trauerfeiern, sowie Gesangslehrerin.

www.hochzeitsstimme.koeln | www.trauergesang.koeln | www.gesangslehrerin.koeln